+++ Bienenhotel am 21.07.2023 aufgestellt +++ Beitrags-Autor:Thomas Beitrag veröffentlicht:2023-07-21 Beitrags-Kategorie:Aktuelles aus Reuth / Dorfgemeinschaft Reuth e.V. Am 21.07.2023 haben Peter und Hartmut das ‚Bienenhotel‘ am Waschteich in der Nähe der Insekten-Infotafel aufgestellt. Vielen Dank. Wir hoffen auf zahlreiche Gäste. Schlagwörter: bienenhotel, Waschteich Weitere Artikel ansehen Vorheriger Beitrag+++ NABU Frühlingsspaziergang durch das NSG Reuth am So. 14.05.2023 8:00 Uhr Am Waschteich +++ Das könnte dir auch gefallen +++ Nächster Stammtisch/Spieleabend am Freitag 05.05.23 +++ 2023-04-25 +++ Stammtisch/Spieleabend – Fr. 7.Feb.2025 +++ 2025-02-02 Ankündigung Fledermauswanderung Mi. 3.8.2022 2022-07-18